Matinee Kleinostheim

Wir bedanken uns beim Frohsinn Kleinostheim für die erneute Einladung zum Matinee-Singen am 02.07.2017 und bei unseren gutgelaunten Sängerinnen und Sängern des gemischten Chores, die ihr Repertoire mit viel Schwung und Begeisterung vortrugen und mit viel Beifall durch das aufmerksam zuhörende Publikum belohnt wurden.  Auch unser Dirigent Klaus war sehr zufrieden mit uns.

Gemeinsam mit Freunden singen und feiern ist immer wieder eine wunderbare Art, einen sommerlichen Sonntagmorgen zu verbringen, zumal das Wetter ein Einsehen hatte und doch noch seine Sonnenstrahlen vorbeischickte.

Liederabend in Rüdenau

Der gemischte Chor nahm unter der Leitung von Klaus Georg Mueller am 13. Mai mit einem abwechslungsreichen Programm am Liederabend in Rüdenau teil. Es war ein unterhaltsamer und schöner Abend und auch unser Dirigent war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft.