Freitag Abend noch Zeit?

Ja, dann komm doch mal zu uns ins alte Rathaus und lass  Dir ein paar Töne entlocken. Wir sind zwar der älteste Verein in Großostheim, aber wir singen in fröhlicher Runde wie die Jungen, und zwar alles was Spaß macht, neben anspruchsvoller Chorliteratur auch Gospels, Spirituals und vieles mehr.

Bei Gesangwettbewerben erreichen wir immer wieder erste Plätze und werden für unseren sängerischen Einsatz belohnt. Das erreichen wir mit Proben in geselliger Runde unter der Leitung eines erfahrenen Chorleiters.

Und noch etwas: Niemand muss vorsingen oder Notenlesen, erfahrene Sänger heißen den Neuankömmling willkommen und nehmen ihn auf in ihre Mitte.

Wir freuen uns über jeden, der es mal mit uns probieren will, besonders aber über Männer, die unseren Bass und Tenor tatkräftig unterstützen.

Also gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei, denn Singen lässt die kleinen Kümmernisse des Alltags vergessen, und schon der Philosoph Nietzsche meinte: “Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum“.

Kontakt über Dieter Frohmader Tel. 0151-68104303

oder Andrea Stehr Tel. 0179-2325347

oder kommt einfach am Freitag um 19.30 Uhr ins alte Rathaus und läutet zusammen mit uns das Wochenende ein.

Wir freuen uns.

(Veröffentlicht im Bachgauboten am 08.06.2017)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar