150 Jahre Feuerwehr Großostheim – Festumzug und Kirchenparade

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“68″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“320″ gallery_height=“240″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“3″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Show picture list]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Vielen Dank an die Feuerwehr Großostheim für den wunderschönen Sonntag in der Marktgemeinde. Zuerst der Festgottesdienst mit Kirchenparade und mittags der beeindruckende Festzug mit vielen Vereinen, die voller Stolz und Freude Teil dieser Gemeinschaft waren. Es gab viele lachende Gesichter, Musik und viel Gesang und die Bevölkerung am Straßenrand genoss es sichtlich. Vielen Dank an alle Concordianer, die dabei waren, und ein ganz besonderer Dank an unsere Fahnenabordnung. Sehr schön war es, und wir freuen uns mit der Feuerwehr über ihr wunderbares viertägiges Fest, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar