Concordia zu Gast in Kleinostheim

In freudiger Erwartung eines schönen sonnigen Vormittags bei der Singgemeinschaft Frohsinn in Kleinostheim reiste der gemischte Chor der Concordia fast vollzählig zur Matinee am Sonntag, 07.07.2019 an. Mit im Gepäck ein neu einstudiertes, estnisches Frühlingslied, das nicht einfach zu erlernen war, aber dennoch locker und entspannt vorgetragen wurde. Leider spielte das Wetter zu dieser kleinen Premiere nicht mit, sodass viele Sängerinnen und Sänger nicht nur durch den schönen Klang eine Gänsehaut hatten. Trotzdem wurde es ein schöner Ausflug mit abwechslungsreichen Gesangsdarbietungen der aus weitem Umkreis angereisten Chöre und exzellenter kulinarischer Versorgung durch die Gastgeber. Besonders wurde der Tag auch dadurch, dass unser Sänger Norbert an diesem 7.7. seinen 77. Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar