Saisonabschluss im Weingut Müller

Zum Saisonabschluss genossen die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores den leckeren Wein und das gute Essen im Weingut Müller. Natürlich liesen die Concordianer zur Freude der anderen Gäste auch ihre gut geölten Stimmen erklingen und ernteten dabei viel Beifall. Es war ein sehr lustiger und harmonischer Abend. Nun geht es erst einmal in die sängerische Pause, bevor wir uns wieder ab 1. September verstärkt in die Probe stürzen, denn das nächste Musikereignis am 07.10. steht bevor. Wir freuen uns dabei auf SIE, unser Publikum. Der Kartenvorverkauf startet nach der Sommerpause im September. Auch neue Gesichter sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar