„Concordia feiert mit“

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer aus unseren beiden Chören, die alle zusammen dafür sorgten, dass die drei Tage auf dem Bachgaufest ein voller Erfolg wurden und alles reibungslos über die Bühne ging.
Ob beim Brezelverkauf, den lecker zubereiteten Wedges, alles ging Hand in Hand und die Gemeinschaft stellte mal wieder unter Beweis, was alles möglich ist, wenn jeder seinen Beitrag zum Gelingen leistet.
Dafür gebührt jedem Einzelnen unser besonderer Dank. Und es war toll, Teil dieses wunderschönen Festes auf dem Marktplatz gewesen zu sein.
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“61″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“800″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Show picture list]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar